Allroundaufgabe in Handwerksbetrieb
Verwaltung - Kommunikation - Kontrolle

Verwaltung - Kommunikation - Kontrolle

Unser Auftraggeber ist ein mittelständischer Gewerbebetrieb mit kollegialem sowie familiärem Betriebsklima und über 50 MitarbeiterInnen. Der Standort befindet sich im Großraum Dornbirn. Zur Unterstützung des gesamten Teams wird folgende tolle Position besetzt:

DEINE HAUPTAUFGABEN

  • Telefondienst
  • Verantwortung für die Zeiterfassung
  • Verwaltung von Großbaustellen
  • Pflege des digitalen Baustellenordners
  • Kontrolle/Überprüfung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen
  • Kontakt zu Lieferanten
  • allgemeine Büro- und Verwaltungsagenden

WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung aus einem ähnlichen Tätigkeitsfeld - ideal aus einem Gewerbe- oder Handwerksbetrieb
  • fundierte IT-Kenntnisse sowie professionelles Telefonverhalten
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Freude an abwechslungsreichen Aufgaben

WAS WIR ANBIETEN

  • spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld
  • attraktive Entlohnung
  • kollegialer Umgang in einem familiär geführten Unternehmen
Firmen-Parkplatz

Informationen und Kontakt

Bei Interesse informieren dich Helmut Sepp, sepp(at)die-personalberater.at und Sarah Feldkircher gerne im Detail und freuen sich auf die Zusendung deiner Unterlagen!

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