Assistent/in - Teilzeit 70-100%
in Teil- oder Vollzeit

in Teil- oder Vollzeit

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine namhafte, international agierende Rechtsanwalts- und Finanzdienstleistungskanzlei in Liechtenstein. Zur Verstärkung des Teams bei der Betreuung internationaler Wirtschaftsmandate gelangt folgende Position zur Besetzung:

IHR AUFGABENGEBIET

  • organisatorische Aufgaben für Juristen und Klienten (Terminverwaltung, Betreuung, etc.)
  • Fach- und Allgemeinkorrespondenz in Englisch und Deutsch
  • regelmäßiger Behördenkontakt im In- und Ausland
  • Verwaltung und Betreuung internationaler Mandate
  • diverse administrative Agenden (Gründung, Liquidation von Stiftungen etc.)
  • Dokumenten-Management und Pflege von Sorgfaltspflichtakten

IHR PROFIL

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. vergleichbare Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrung, idealerweise im Finanz- oder Treuhandbereich, sammeln. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse und ein versierter Umgang mit Officeprogrammen werden erwartet. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität zählen ebenso zu Ihren Stärken wie eine strukturierte Arbeitsweise. Sie überzeugen durch Ihr höfliches Auftreten sowie Ihre hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung.

Informationen und Kontakt

Sarah Feldkircher B.A. informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder feldkircher(at)die-personalberater.at - Ref. 4346.

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