Assistent/in der Bereichsleitung
Non-Profit-Organisation

Non-Profit-Organisation

Unser Auftraggeber, eine bekannte Einrichtung mit Sitz in Feldkirch, bietet eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit verbunden mit guten Weiterbildungs- möglichkeiten und attraktiven Rahmenbedingungen. 

Ihre Aufgaben

  • vielseitige Assistenzaufgaben wie die Terminverwaltung, Korrespondenz, Datenpflege, Ablage etc.
  • Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Teilaufgaben bei der Budgeterstellung, Subventionsabwicklungen, Zahlungsanweisungen, Kontierungen etc.
  • Anrufe und den persönlichen Empfang von Besuchern

Was wir uns erwarten

Wichtig sind uns vor allem Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sowie ausgeprägte Organisationsstärke und gute IT-Anwenderkenntnisse. Sie bewahren auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihr freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Als die erste Anlaufstelle sind Empathie und Diskretion Eigenschaften, auf die wir besonderen Wert legen.

Informationen und Kontakt

Christoph Kathan informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 10 oder kathan​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4156.

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