Assistent/in der Geschäftsleitung 70-100%
Bürodrehscheibe - Organisation - Administration

Bürodrehscheibe - Organisation - Administration

Unser Auftraggeber befasst sich mit einer innovativen Systemtechnik im Bereich der erneuerbaren Energie. Seit Jahren werden international beachtliche Erfolge erzielt. Für den Standort in der Kummenbergregion sind wir auf der Suche nach einer flexiblen, offenherzigen und sympathischen Allroundkraft. Beschäftigungsausmaß: 70 – 100 %.

IHR TÄTIGKEITSGEBIET

  • Unterstützung der Geschäftsführung mit Schwerpunkten Organisation, Marketing, Personal
  • Korrepondenz schriftlich und mündlich
  • Terminkoordination, Reisevorbereitungen
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie administrative Tätigkeiten

IHR PROFIL

Sie verweisen auf eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, Matura). Einschlägige Berufspraxis ist ideal, genauso sind aber Berufs- oder WiedereinsteigerInnen angesprochen. Wir legen Wert auf eine gewisse IT-Affinität, solides Englisch in Wort und Schrift sowie überdurchschnittliche Organisationsfähigkeit.

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4043.

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