Assistent/in der Geschäftsleitung - Drehscheibenfunktion
Organisation - Administration - internationale Aufgaben

Organisation - Administration - internationale Aufgaben

Unser Auftraggeber, ein namhaftes Consultingunternehmen mit Sitz in FL-Ruggell, bietet seinen internationalen Kunden individuelle und kompetente Beratung rund um das Thema „Investments“.  Zur Unterstützung der Führungsebene kommt folgende Position zur Ausschreibung: 

Ihre Herausforderung

  • eigenständige Koordination und Organisation des Office-Alltags
  • Erstellen von Präsentationen, Mitarbeit in der Buchhaltung, Protokollführung
  • Kunden- und Partnerkontakte in Deutsch und Englisch
  • gesamte Termin- und Reiseplanung

Wen wir uns vorstellen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW o.ä.)
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise, Organisationsstärke und gutes Auftreten

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3945.

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