Assistenz der Geschäftsleitung
Teilbereich Facility-Management

Teilbereich Facility-Management

Unser Kunde ist eine größere Dienstleistungsgesellschaft in zentraler Lage Vorarlbergs, die sich primär mit der ganzheitlichen Immobilienbetreuung befasst. In der Region wird hier eine Vorreiterrolle eingenommen. Die neue strategische Ausrichtung erfordert eine zeitnahe Besetzung einer weiteren Schlüsselposition mit Perspektive Prokura.
 

IHRE HERAUSFORDERUNGEN

  • sukzessive Mitverantwortung für einen Geschäftsbereich
  • individuelle Kundenbetreuung- und Neukundenakquisition
  • Budgetplanung und Controlling
  • Organisation und Prozessoptimierung
  • Personalbetreuung, Recruiting
  • Marktbeobachtung
  • Beschwerde- und Qualitätsmanagement
  • Überwachung von Richtlinien, Prozessen und gesetzlichen Vorschriften

WEN WIR UNS WÜNSCHEN

Angesprochen sind junge, proaktive Persönlichkeiten mit fundierter kfm. oder technischer Ausbildung, die sich zukünftig eine Bereichsverantwortung – organisatorisch, betriebswirtschaftlich und strukturell – zutrauen. Ein Bezug zur Gebäudetechnik, dem Facility-Management oder dem Bauhandwerk ist von Vorteil. Kommunikationsstärke, eine effiziente Denk- und Handlungsweise sowie unternehmerischer Weitblick bilden weitere Elemente des Anforderungskatalogs.

Essensbon
Gute Anbindung
Firmen-PKW
flexible Arbeitszeit
Weiterbildung
Firmen-Parkplatz
Obst/Snacks
Firmen-Handy
Fitness
Jahresticket für Öffis
Barrierefreiheit
Gratisgetränke

Informationen und Kontakt

Auf der Suche nach einem weiteren Karriereschritt? Wir - Helmut Sepp und Christoph Kathan – freuen uns in jedem Fall auf Ihre Bewerbung und führen gerne ein erstes vertrauliches Gespräch mit Ihnen. Übrigens – die Rahmenbedingungen sind hervorragend. 05572 890154 oder sepp@die-personalberater.at - Ref.  4516

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis