Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
Bürodrehscheibe - Organisation - Kommunikation

Bürodrehscheibe - Organisation - Kommunikation

Unser Kunde - ein kleines, international agierendes Handelsunternehmen im Bereich Mode-Accessoires - genießt einen ausgezeichneten Ruf. Das Team in Dornbirn sucht nun Verstärkung in folgendem Bereich:

IHRE AUFGABEN

  • umfassende Büroorganisation
  • aktive und eigenständige Unterstützung der Geschäftsleitung (z.B. bei Entscheidungsfindungen oder Terminkoordinationen)
  • Ansprechpartner von Kunden und Partnern
  • Betreuung des Online-Shops und der Social-Media-Kanäle
  • Organisation von Messen, Produktfotoshootings und Veranstaltungen

IHR PROFIL

  • kaufmännische Ausbildung mit Matura und mind. 5 Jahre Berufserfahrung
  • sehr gute IT-, Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse in Photoshop bzw. einem ähnlichen Bildbearbeitungsprogramm von Vorteil
  • Strukturierte Arbeitsweise, Engagement, Flexibilität, „Hands-on-Mentalität“
Gute Anbindung
Firmen-Parkplatz

Informationen und Kontakt

Sarah Feldkircher B.A. informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder feldkircher(at)die-personalberater.at - Ref. 4236.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis