Assistenz - Notariat
(m/w)

(m/w)

Unser Kunde - eine renommierte Notariatskanzlei mit Sitz in Bregenz - ist verlässlicher Ansprechpartner für umfassende Lösungen juristischer Problemstellungen. Im Bereich des Sekretariats wird Verstärkung gesucht.

Ihre Aufgaben

  • Klientenbetreuung, Empfang und Telefon
  • Verfassen von Schriftstücken, teilweise nach Diktat
  • selbstständige Bearbeitung von Geschäftsfällen
  • Grundbuchseingaben, Dateiabfragen etc. 

Ihr Profil

  • kaufmännische Grundausbildung
  • Praxis von Vorteil
  • sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • effiziente, genaue Arbeitsweise
  • Engagement, Teamfähigkeit

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4091.

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