Assistenz Office/Auftragsabwicklung (m/w)
mit Englisch

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Als exportstarkes Handelsunternehmen im Walgau, hat sich unser Kunde mit seinen modernen und innovativen Reinigungs- und Haushaltsprodukten sowohl national als auch international einen bekannten Namen geschaffen. Verstärken Sie das motivierte Team!

Ihre Verantwortung

  • Betreuung und Beratung von Kunden
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Auftragsannahme und -abwicklung
  • Beschaffung
  • diverse administrative und organisatorische Tätigkeiten

Unsere Anforderungen

  • gute Englisch- und IT-Anwenderkenntnisse
  • vorzugsweise erste Berufserfahrung
  • kaufmännische Grundausbildung
  • Teamgeist, Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3943.

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