attraktive Sachbearbeitungsaufgabe
im Vertriebsinnendienst

im Vertriebsinnendienst

Unser Kunde überzeugt nicht nur durch innovative Produkte sondern kann durch rasche Produktentwicklungszyklen und eine moderne Logistikkette punkten. Der Firmensitz befindet sich in Höchst. Folgende Position kommt zur Nachbesetzung:

Ihre Aufgaben

  • Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich)
  • Auftragsannahme und selbstständige -abwicklung
  • Rechnungsstellung, Mahnwesen
  • Koordination des Außendienstes, Versenden von Unterlagen
  • Stammdatenpflege
  • allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihr Profil

Primär wenden wir uns an BewerberInnen mit abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung und ein paar Jahre Erfahrung aus einer ähnlichen Aufgabe. Gute MS-Office-Kenntnisse setzten wir voraus. Überzeugen können Sie uns zudem durch Ihre Teamorientierung, Ihre gute Auffassung sowie Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. 

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3993.

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