attraktive Sachbearbeitungsaufgabe
im Vertriebsinnendienst

im Vertriebsinnendienst

Unser Kunde überzeugt nicht nur durch innovative Produkte sondern kann durch rasche Produktentwicklungszyklen und eine moderne Logistikkette punkten. Der Firmensitz befindet sich in Höchst. Folgende Position kommt zur Nachbesetzung:

IHRE AUFGABEN

  • Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich)
  • Auftragsannahme und selbstständige -abwicklung
  • Rechnungsstellung, Mahnwesen
  • Koordination des Außendienstes, Versenden von Unterlagen
  • Stammdatenpflege
  • allgemeine administrative Tätigkeiten

IHR PROFIL

Primär wenden wir uns an BewerberInnen mit abgeschlossener kaufmännischer Grundausbildung und ein paar Jahre Erfahrung aus einer ähnlichen Aufgabe. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Überzeugen können Sie uns zudem durch Ihre Teamorientierung, Ihre gute Auffassung sowie Ihre selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. 

Informationen und Kontakt

Es erwartet Sie eine interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen! Sarah Feldkircher und Christoph Kathan informieren Sie gerne im Detail und freuen sich über Ihre Bewerbung (im PDF-Format). 05572 890154 oder feldkircher@die-personalberater.at - Ref. 4363

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis