Auftragsbearbeitung - Layoutgestaltung
Kundenwünsche umsetzen!

Kundenwünsche umsetzen!

Unser Kunde ist ein kleines Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmen im Großraum Dornbirn. Seit Jahren werden in einer speziellen Marktnische solide Erfolge erzielt. Im Bereich der Kundenbetreuung/Auftragsabwicklung wird diese Position besetzt.

Ihre Aufgaben

Mit einer speziellen Software gestalten Sie das Layout für die Produkte und bearbeiten selbstständig Logos. Weiters beraten Sie die unterschiedlichsten Kunden und bearbeiten Aufträge von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung. Eine gezielte Einschulung sorgt dafür, dass Sie sich das notwendige Fachwissen rasch aneignen.

Wen wir suchen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, IT- Anwenderkenntnisse und idealerweise erste Erfahrungen mit Grafikprogrammen (Photoshop, Corel Draw). Weiters bringen Sie ein paar Jahre Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung mit und sind es gewöhnt, selbstständig, strukturiert, genau und effizient an Ihre Aufgaben heranzugehen.

Informationen und Kontakt

Mag. Helmut Sepp informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. 05572 / 890 154 - 20 oder sepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3685.

Der KV-Mindestgehalt beträgt ca. € 30.000,-- p.a., eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und nachweislichen Erfolgen realistisch.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis