Buchhaltung in Liechtenstein - Teilzeit 40-60%
(m/w)

(m/w)

Unser Auftraggeber, ein international agierendes Unternehmen mit Markenartikeln, ist weltweit führender Hersteller in seinem Segment. Werden Sie Teil eines motivierten Teams.

Ihre Aufgaben

  • Führung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Personalverrechnung (Österreich)
  • Monats- und Quartalsabschlüsse
  • MWST-Abrechnung, Kassabuchungen
  • Bank, Zahlungs- und Mahnwesen
  • allgemeine administrative Aufgaben
     

Wir suchen

… primär nach Bewerber/innen mit kaufmännischer Grundausbildung und Erfahrung in den jeweiligen Bereichen. Gute MS-Office- sowie sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Persönlich überzeugen Sie durch Ihre rasche Auffassung sowie Ihre Dienstleistungs- und Lösungsorientierung.  

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3889.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis