Einkaufsverantwortung
mit operativen und strategischen Fähigkeiten

mit operativen und strategischen Fähigkeiten

Unser Auftraggeber hat sich mit innovativen, qualitativ hochwertigen Produkten auf den internationalen Märkten bestens etabliert. Perfekter Kundenservice und engagierte Mitarbeiter sind die Eckpfeiler des Erfolgs. Der Firmensitz befindet sich in Götzis.

IHRE TÄTIGKEITSBEREICH

  • Einkaufsverantwortung, Lieferantenauswahl, Preisverhandlungen
  • umfangreiche Recherchetätigkeiten, Marktbeobachtung
  • Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Technik im Angebotsprozess
  • allgemeine Organisationsaufgaben

IHR PRORIL

Bewegen und realisieren Sie gerne etwas? Dann sind Sie die ideale Verstärkung. Organisations- und Verhandlungsstärke, technisches Verständnis und etwas Berufspraxis im Einkauf sind die wesentlichen Anforderungen. Sie arbeiten gerne projektorientiert, sind Teamplayer und bringen gute IT-Kenntnisse sowie solides Englisch mit.

Was Sie erwarten dürfen...

... sind ein kerngesundes Unternehmen mit flacher Hierarchie und sehr angehmen Arbeitsbedingungen. 

Gute Anbindung
flexible Arbeitszeit

Informationen und Kontakt

Sarah Feldkircher B.A. informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder feldkircher​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4038.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis