Einkaufsverantwortung - Disposition
(m/w)

(m/w)

Wir sind ein mittelständischer Gewerbe- und Handelsbetrieb mit Sitz im Schweizer Rheintal. Die sehr teamorientierte Führungsphilosophie des Inhabers verbunden mit einem hohen Innovationsgrad der umgesetzten Projekte sind Parameter, die zum langfristigen Erfolg beitragen. Diese Schlüsselposition wird neu besetzt:

IHRE ZENTRALEN AUFGABEN

  • Marktbeobachtung, Lieferantensuche, Offertwesen, Rechnungsprüfung, Lagerbestandskoordination etc.
  • Wartung der Artikelstammdaten
  • Bestellverfolgung, Lieferantenverhandlungen, Standard-Kalkulationen
  • Organisation von Verzollungen und der Spediteure
  • Koordination der Anlieferungen, Abwicklung von Lieferantenreklamationen
  • Administration der Transportabteilung (Monteure, Fahrer, Lageristen)

WEN WIR UNS VORSTELLEN

Wir wenden uns an Kandidaten/innen mit ausgeprägtem technischen Verständnis und zumindest erster Einkaufspraxis. Wir erwarten einen versierten IT-Umgang. Einen Bezug zur Energie- bzw. Installationstechnik oder dem Bereich Heizung und/oder dem Sanitärwesen ist vorteilhaft. Verhandlungsgeschick, Engagement sowie vernetztes, lösungsorientiertes Denken sind wichtige Eigenschaften. Wenn Sie sich zudem als proaktiv, unternehmerisch handelnd und zielfokussiert bezeichnen, sind Sie in wünschenswerter Kandidat.

Was wir Ihnen bieten

Freuen Sie (m./w.) sich auf eine vielseitige Aufgabe mit Freiraum, ein motiviertes Team sowie ein sehr gutes und progressives Betriebsklima.

Informationen und Kontakt

Mag. Helmut Sepp informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 20 oder sepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4195.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis