Empfang - Telefon - Organisation
(M/W)

(M/W)

Wir sind ein erfolgreiches, familiär geführtes Gewerbeunternehmen mit über 80 Mitarbeiter/innen und Sitz im zentralen Rheintal. Hohe Teamorientierung und zielorientiertes, nachhaltiges Handeln zeichnen uns aus! Nun sind wir auf der Suche nach einer Perle für den Front-Desk.

DIE HAUPTAUFGABEN

  • erste Ansprechperson im Unternehmen
  • Betreuung von Kunden und Gästen am Empfang, Postbearbeitung
  • Telefondrehscheibe
  • diverse Büro- und Administrationsagenden
  • Organisation von Veranstaltungen wie Kundenevents, Betriebsfeiern etc.
  • laufende interne und externe Kommunikation, Koordinationsfunktion

WEN WIR UNS VORSTELLEN

Eine kfm. Ausbildung mit guten PC-Kenntnissen bildet die Grundvoraussetzung. Einige Jahre Berufspraxis aus einer vergleichbaren Aufgabe ist von Vorteil. Ein niveauvoller Kundenumgang, eine angenehme Telefonstimme sowie ein Talent für Organisation und Koordination machen Sie zum geschätzten Teammitglied.  Mit selbstbewußtem Auftreten verbunden mit dem besonderen Charme punkten Sie!

flexible Arbeitszeit
Weiterbildung
Firmen-Parkplatz
Obst/Snacks

Informationen und Kontakt

Sarah Feldkircher B.A. informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder feldkircher(at)die-personalberater.at - Ref. 4303.

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