INTERNATIONALE EINKAUFSPROZESSE
attraktive Berufseinstiegs-/Karrieremöglichkeit!

attraktive Berufseinstiegs-/Karrieremöglichkeit!

Erfahrung, Qualität und Know-How gepaart mit innovationsfreudiger Modellpolitik sind die Markenzeichen unseres Auftraggebers, einem international erfolgreichem Unternehmen der Konsumgüterbranche. Der moderne Firmensitz befindet sich in Liechtenstein.

Ihre Herausforderung

  • Abstimmung der Bedarfsmengen mit dem Verkauf, Überwachung der Lagerstände
  • Erstellen von Bestellungen
  • Überwachung der Termine innerhalb der Lieferkette von Asien nach Europa
  • Prozessmanagement und -optimierung
  • Überwachung des Wareneingangs, Rechnungskontrolle und -freigabe

Ihr Profil

  • abgeschlossene, höhere kaufmännische Ausbildung (Matura, FH, Uni)
  • Vorzugsweise erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
  • gute Englisch- und IT-Anwenderkenntnisse
  • Teamgeist und Einsatzbereitschaft
  • genaue, strukturierte Arbeitsweise
  • hohe soziale und kommunikative Kompetenz

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3831.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis