internationale Sachbearbeitung im Innendienst
(m/w)

(m/w)

Als kleines, aber sehr international agierendes Handelsunternehmen nimmt unser Kunde in einem Nischenmarkt eine bedeutende Rolle ein. Vom Firmensitz in Feldkirch werden beachtliche Importgeschäfte von China nach Europa abgewickelt. 

Ihre Herausforderung

In diesem erfolgreichen Unternehmen erhalten Sie die Chance, eine attraktive Allroundaufgabe im Office-Management zu übernehmen. Diese beinhaltet nicht nur die Angebotserstellung, sondern beginnt beim telefonischen Kundenkontakt, über das Versenden von Mustern, bis hin zur kompletten Auftragsabwicklung inkl. der Fakturierung. Zudem rundet ein jährlicher, internationaler Messebesuch in Hongkong diese Tätigkeit ab.

Ihr Profil

Konkret richten wir uns an kundenorientierte, sympathische Persönlichkeiten mit hohem Engagement und guten Englischkenntnissen. Erste Büroerfahrung und damit verbundene gute MS-Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Die wichtigsten Kriterien erfüllen Sie zudem durch eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3936.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis