
Innovative Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch verhelfen unserem Kunden zu seinem beachtlichen Erfolg. Am Firmensitz im Raum Feldkirch wird einer kommunikativen Persönlichkeit folgende Chance geboten:
IHR AUFGABENFELD
In dieser Tätigkeit tragen Sie die Verantwortung für die Kundenbetreuung und die damit verbundene Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung. Sie sind zudem kompetente Ansprechperson für diverse Niederlassungen und Vertriebspartner. Weiters dienen Sie als Unterstützung für den Außendienst sowie das internationale Distributorennetzwerk.
SIE BRINGEN MIT
- eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, o. Ä.)
- Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet - bevorzugt Export
- gute Englischkenntnisse, idealerweise zweite Fremdsprache
- eine kundenorientierte Grundhaltung, gutes Auftreten sowie einen selbstständigen und strukturierten Arbeitsstil
Informationen und Kontakt
Mag. Helmut Sepp informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 20 oder sepp(at)die-personalberater.at - Ref. 4259.