IT-Servicedesk
(m/w)

(m/w)

Innovationskraft, beständige Diversifizierung des Produktportfolios sowie rund 350 kompetente Mitarbeiter/innen sind ausschlaggebend für das gesunde Wachstum des international tätigen Industrieunternehmens mit Sitz in der Kummenbergregion. Werden Sie Teil eines erfolgreichen, motivierten Teams. 

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme, selbständige Behebung, Weiterleitung und Nachverfolgung von Störungen
  • Beratung und Unterstützung der Anwender/innen
  • Installation und Betreuung von Hard- und Softwareprodukten
  • Mitarbeit in IT Projekten und Vorhaben

Was wir uns erwarten

  • abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (HTL, Fachschule oder ähnliches) und einschlägige Berufserfahrung am IT-Servicedesk
  • fundierte Kenntnisse bei Client-Hardware und -Software, IT-Infrastrukturen
  • eigenständige Arbeitsweise
  • analytisches Denken und Freude an der Erarbeitung von Problemlösungen
  • Teamfähigkeit, Kontaktfreude, Belastbarkeit, Lernbereitschaft und Einsatzfreude
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4074.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis