IT-SERVICETECHNIKER/IN
Planung - Inbetriebnahme - After Sales Service Hardware- und Softwarekonfiguration

Planung - Inbetriebnahme - After Sales Service Hardware- und Softwarekonfiguration

Unser Auftraggeber, ein global ausgerichtetes Unternehmen, spezialisiert auf den Bereich der drahtlosen Kommunikation, bietet seinen Kunden effektive Lösungen, um Abläufe effizient zu automatisieren und zu optimieren. Das kompetente Team bietet die richtige Mischung aus Erfahrung, Problemlösungen und Projektmanagement.

Ihre Zentralen Aufgaben

  • durchgängige Betreuung int. Automatisierungsprojekte von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme vor Ort und 
  • Schnittstellenkoordination zu kundenseitigen IT Lösungen 
  • Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Vor-Ort-Installationen 
  • Bearbeitung von Supportanfragen sowie Serviceeinsätze: Fehlerdiagnose, Fehlerbehebung vor Ort oder mittels Remotezugriff 
  • Unterstützung bei der Anfertigung von Angeboten, Kundenschulungen

Ihr Profil

Angesprochen sind KandidatInnen mit einer Fachausbildung (Uni/FH, HTL, Ausbildung im Bereich Elektro- und/oder Automatisierungstechnik) sowie einschlägiger Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Erfahrungen im Bereich Software-Setup/Konfiguration und/oder Netzwerktechnik sind von Vorteil. Weiters punkten Sie mit Ergebnisorientierung, Kreativität, analytischem Denken, Initiative und Reisebereitschaft.

Informationen und Kontakt

Mag. Helmut Sepp informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. 05572 / 890 154 - 20 oder sepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3403.

Das Gehalt ab ca. € 3.000,-- brutto p. M. richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

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