Kaufmännische(r) Sachbearbeiter(in)
(m/w)

(m/w)

Im Bereich der Immobilienverwaltung zählt unser Kunde mit Sitz im Großraum Bludenz zu einem der führenden Experten in Vorarlberg. Mit höchster Fach- und Sachkompetenz, wenn es um die professionelle Verwaltung von Immobilien geht, werden seit Jahren gute Erfolge erzielt. Werden Sie Teil des wachsenden Teams!

IHR AUFGABENGEBIET

  • Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Mahnwesen
  • Betriebskostenabrechnungen inkl. Heizkostenmeldungen
  • Kalkulation von Vorschreibungen
  • Kundenkontakt, Schriftverkehr und Kundenkorrespondenz
  • Vorbereitung und Assistenz im Bereich von Instandhaltungs- und Erneuerungsmaßnahmen

IHR PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK etc.)
  • erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • rasche Auffassungsgabe
  • lösungs- sowie teamorientierte Persönlichkeit
  • genaues, gewissenhaftes und selbstständiges Arbeiten

Informationen und Kontakt

Sarah Feldkircher B.A. informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder feldkircher(at)die-personalberater.at - Ref. 4234.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis