„Kundenversteher/in“ mit Teamleitungsfunktion
Telefon - Kommunikation - Korrespondenz - Führung

Telefon - Kommunikation - Korrespondenz - Führung

Wir sind ein bekanntes, überregional agierendes Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Dornbirn, das seit Jahrzehnten solide Erfolge erzielt. Mit dieser Ausschreibung bewerben wir sympathische Persönlichkeiten, die mit hoher Kundenorientierung und Führungsstärke punkten.

IHR TÄTIGKEITSGEBIET

  • professioneller telefonischer und teilweise persönlicher Kundenkontakt
  • aktive Kundenzufriedenheitsbefragung
  • abwechslungsreiche Korrespondenz via E-Mail und Brief, die auch die Bearbeitung von Reklamationen beinhaltet
  • Planung, Steuerung, Coaching und Motivation einer Handvoll Kundenversteher/innen
  • Koordination der internen Abläufe und des Aufgabenvolumens, Ergebnisverantwortung

IHR PROFIL

Wir wenden uns an Kandidatinnen mit kfm. Ausbildung und Praxis im Kundenservice oder in einem Callcenter. Unser Kunde zählt besonders auf wertschätzende Mitarbeiterführung, Durchsetzungskraft, guten Zahlenumgang sowie eine stilsichere Kommunikation. Beste PC-Anwenderkenntnisse und ein Talent im Kundenumgang werden erwartet. Das Team freut sich auf eine aufgeschlossene Person mit Engagement, Flexibilität und Loyalität.

INFORMATIONEN UND KONTAKT

Ein nettes menschliches Miteinander mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation wird geboten! Helmut Sepp und Christoph Kathan freuen sich auf eine aussagekräftige Bewerbung. Gerne werden telefonisch Detailinformationen erteilt. 05572/890154-20 oder sepp@die-personalberater.at - Ref. 4359

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