Marketingleiter/in
Mohrenbrauerei

Mohrenbrauerei

Mohren ist das Vorarlberger Bier und das bereits über sechs Generationen und seit dem Jahr 1834. Jetzt gehen wir die nächsten, großen Schritte. Mit Leidenschaft und mit dir als …

Führe mit uns...

...gemeinsam eine der beliebtesten Getränkemarken Vorarlbergs in die Zukunft. Dabei trägst du die operative, strategische Gesamtverantwortung für das Marketing aller Produktlinien sowohl B2B als auch B2C. Du kümmerst dich um das Kampagnenmanagement auf sämtlichen Kanälen, arbeitest eng mit externen Agenturen zusammen und bist ein toller Team-Lead.

Das bewältigst du alles mit Bravour,

weil du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst, mehrjährige Berufserfahrung im Marketing vorweisen kannst und Teams geführt hast. Dass du gleichermaßen Spaß an Menschen, wie an Kennzahlen und eine Leidenschaft für Marken verspürst, versteht sich eigentlich von selbst. Bleibt nur noch die Frage, wann wir dich kennenlernen.

Informationen und Kontakt

Melde dich bei kathan@die-personalberater.at (Ref.: 4447) oder ruf an unter 05572 890154. Wir freuen uns schon auf dich.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis