Mitarbeiter/in Kundencenter - Teilzeit 80-100%
vielseitige kaufmännische Agenden (80-100%)

vielseitige kaufmännische Agenden (80-100%)

Unser Auftraggeber offeriert einer zuverlässigen und aufgeschlossenen Person breitgefächerte Aufgaben in einem attraktiv gestalteten Arbeitsumfeld.

IHR TÄTIGKEITSGEBIET

  • zentrale Anlaufstelle für den telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
  • Durchführung und Bearbeitung von An-, Ab- und Ummeldungen
  • Mitarbeit in der Verbrauchsabrechnung
  • Organisation des Kundendienstes
  • allg. Koordinations- und Administrationsfunktion am Frontdesk

IHR PROFIL

Wir richten uns an freundliche, kontaktfreudige Menschen mit kaufmännischer Ausbildung und vorzugsweise Praxis in einer vergleichbaren Position. Gute PC-Anwenderkenntnisse sowie eine systematische, genaue Arbeitsweise sind uns wichtig. Als engagierte, kommunikative Persönlichkeit agieren Sie selbstständig und verantwortungsbewusst.

Was wir Ihnen bieten

Freuen Sie sich auf eine neue Herausforderung!

Informationen und Kontakt

Mag. Helmut Sepp informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. 05572 / 890 154 - 20 oder sepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3919.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis