Office Assistent/in
Administration - Organisation - Kundenbetreuung

Administration - Organisation - Kundenbetreuung

Unser Kunde hat sich mit der Entwicklung, dem Design und dem Vertrieb von innovativen Produkten in den Bereichen Reinigung, Haushalt und Industrie international einen Namen gemacht. Das Team am Standort in Nenzing wird nun verstärkt:

IHRE AUFGABEN

  • Auftragsentgegennahme und -abwicklung
  • Betreuung und Beratung der Kunden
  • Unterstützung des Außendienstes
  • Mitarbeit in der Beschaffung
  • diverse administrative und organisatorische Aufgaben

IHR PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • vorzugsweise erste Berufserfahrung
  • gute Englisch- und IT-Anwenderkenntnisse
  • selbstständige, genaue Arbeitsweise
  • hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist, gute Umgangsformen

Informationen und Kontakt

Sarah Feldkircher und Christoph Kathan von der beauftragten Beratung informieren Sie gerne im Detail und freuen sich über Ihre Bewerbung im pdf-Format. 05572 890154 bzw. feldkircher@die-personalberater.at - Ref. 4640

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