Office-MitarbeiterIn
Front Office - Organisation - Administration

Front Office - Organisation - Administration

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Wohnbau- und Gewerbeprojekten spezialisiert hat. Das kleine Team im Vorarlberger Unterland wird ergänzt:

IHRE AUFGABEN

  • „Front-Office-Tätigkeiten“ wie z. B. Empfang, Telefon etc.
  • Unterstützung des Geschäftsführers
  • Erstellen von Angeboten, Präsentationsunterlagen sowie Verträgen
  • diverse administrative Aufgaben

IHR PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • vorzugsweise erste Berufserfahrung
  • sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse
  • hohe Kundenorientierung, gutes Auftreten
  • genaue, selbstständige Arbeitsweise
Firmen-Parkplatz
Weiterbildung
Gute Anbindung
Gratisgetränke

Informationen und Kontakt

Sarah Feldkircher und Helmut Sepp informieren Sie vorweg gerne über die Rahmenbedingungen und freuen sich auf einen Kontakt bzw. die Zusendung Ihrer Unterlagen (pdf-Format). 05572 890154 oder feldkircher@die-personalberater.at - Ref. 4763

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis