Reklamationsbearbeitung Qualitätssicherung
(m/w)

(m/w)

Unser Auftraggeber ist einer der führenden Industriebetriebe in Vorarlberg und genießt einen ausgezeichneten Ruf über die Grenzen hinweg. Werden Sie Teil des dynamischen Teams! 

Ihre Aufgaben

  • Umfassende Analyse und Bearbeitung von Kundenbeanstandungen und Reklamationen von OEM Kunden
  • Lösungsorientierte Bearbeitung und detaillierte Auswertung von Kundenrückmeldungen
  • Erstellung statistischer Auswertungen basierend auf fundierter Ursachenanalyse, Maßnahmenableitung und deren Wirksamkeitskontrolle

Was wir uns erwarten

  • abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung (HTL, FH, TU)
  • fundierte Kenntnisse im Maschinenbau
  • Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung und deren Qualitätswerkzeuge (8D, 5Why, Ishikawa…)
  • sehr gute IT-Anwenderkenntnisse
  • Englisch in Wort & Schrift
  • Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz
  • strategisches- und analytisches Denken
  • eigenständige, strukturierte, zielgerichtete und hohe verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft (5 - 15 %)

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4122.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis