Risikomanagement / KreditspezialistIn
Chance für Kommerzkundenberater oder Jungakademiker (m./w.)

Chance für Kommerzkundenberater oder Jungakademiker (m./w.)

Das derzeit dynamische und anspruchsvolle Umfeld sehen wir als Chance und bestätigt gleichzeitig unsere nachhaltige und vor allem kundenorientierte Beratungsstrategie. Kompetente MitarbeiterInnen, ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein hoher Servicegrad sind Werte, die uns als namhaftes Bankinstitut in Vorarlberg auszeichnen.

IHR TÄTIGKEITSFELD

  • selbstständige Betreuung von Kommerzkunden in der „Kreditrestrukturierung“
  • Entwicklung und Verantwortung der Restrukturierungsstrategien
  • Bildung und Evaluierung von Risikovorsorgepositionen des Restrukturierungsportfolios gegenüber internen und externen Stellen 
  • Reporting über das betreute Restrukturierungsportfoli

IHR PROFIL

Wir wenden uns an engagierte Persönlichkeiten, die bereits Erfolge im Bankgeschäft, insbesondere in der Betreuung von Kommerzkunden, vorweisen können. Alternativ können wir uns auch „Jung-AkademikerInnen“ mit Schwerpunkt im Finanzbereich vorstellen, die sich langfristig im Bankenbereich sehen und entwickeln wollen.

Gute Anbindung
Jahresticket für Öffis
Gratisgetränke
Weiterbildung
Obst/Snacks

Informationen und Kontakt

Gerne informieren Sie - Christoph Kathan und Helmut Sepp von der beauftragten Beratung - über die sehr attraktiven Rahmenbedingungen und freuen sich auf ein vertrauliches Erstgespräch. Tel. 05572 890154 10 oder kathan@die-personalberater.at - Ref. 4330

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis