Sachbearbeiter/in im Einkauf
Bestellwesen - Lieferantenkontakte

Bestellwesen - Lieferantenkontakte

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Vorarlberger Oberland, das seit mehr als 30 Jahren hochwertige Aluminium- und Kunststoffteile entwickelt und produziert. 

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH

  • Sicherstellen von Verfügbarkeiten zugeordneter Warengruppen
  • Durchführung von Anfragen, Bestellungen und der anschließenden Nachverfolgung
  • Schnittstellenfunktion zwischen Lieferanten und den Fachabteilungen
  • Sicherstellung der Qualitätsanforderungen und Liefertreue

IHR PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • idealerweise erste Berufspraxis
  • gute IT- sowie solide Englisch-Kenntnisse
  • organisiserte, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit

Informationen und Kontakt

Sarah Feldkircher und Christoph Kathan freuen sich über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und informieren Sie gerne im Detail. 05572 890154 bzw.  feldkircher@die-personalberater.at Ref. 4751

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis