Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst
Auftragswesen - Kundenbetreuung

Auftragswesen - Kundenbetreuung

Bei unserem Kunden handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Vorarlberger Oberland, das seit mehr als 30 Jahren hochwertige Aluminium- und Kunststoffteile entwickelt und produziert. 

IHR TÄTIGKEITSBEREICH

  • Bestellannahme mit kompletter Auftragsabwicklung und Fakturierung
  • telefonische Kundenbetreuung/-beratung
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Bestandspflege und -überwachung
  • Unterstützung des Außendienstes in organisatorischen Belangen

IHR PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Erfahrung ist wünschenswert
  • gute IT- sowie grundlegende Englisch-Kenntnisse
  • selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie ein freundlicher Kundenumgang
  • Teamgeist, Einsatzbereitschaft

Informationen und Kontakt

Sarah Feldkircher und Christoph Kathan freuen sich über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und informieren Sie gerne im Detail. 05572 890154 bzw. feldkircher@die-personalberater.at Ref. 4745

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis