Sachbearbeiter/in mit guten Englischkenntnissen
(m/w)

(m/w)

Innovative und qualitativ hochwertige Produkte, eine effiziente Logistik sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen unseren internationalen Auftraggeber aus. Das Team im Großraum Götzis wird verstärkt.

Ihre Aufgaben

  • Auftragserfassung und -abwicklung inkl. Rechnungsstellung
  • internationaler Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
  • Erstellung von diversen Transport- und Zolldokumenten
  • allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • einschlägige Praxis in ähnlicher Funktion
  • Erfahrung im Auslandsgeschäft von Vorteil
  • gute Englisch- und IT-Anwenderkenntnisse
  • selbstständige und effiziente Arbeitsweise
  • kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3890.

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