Sachbearbeitung - Schwerpunkt Zahlungsverkehr
(m/w)

(m/w)

Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Lindau.  Engagierte Mitarbeiterinnen verbunden mit einer innovativen Firmenphilosophie sind die wesentlichen Eckpfeiler einer in jeder Beziehung erfolgreichen Zukunft. Einer Persönlichkeit mit bestem Zahlengefühl werden ideale Chancen geboten!

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für die Abwicklung des kompletten Zahlungsverkehrs sowie der Personalverrechnung
  • Entwicklung von Standards und Prozessen zur Optimierung der bestehenden Systeme
  • Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien, Normen und Meldebestimmungen
  • fachlicher Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter
  • Übernahme der Schnittstelle für interne und externe Bereiche sowie kleinerer Projekte
  • Vertretung von Kolleginnen in Verwaltungsagenden

Was wir uns erwarten

Wir wenden uns an Kandidatinnen mit einer kaufmännischen Ausbildung sowie Berufserfahrung im Rechnungswesen bzw. der Buchhaltung. Praxis im Zahlungsverkehr ist wünschenswert. Sie verfügen über gute ITKenntnisse (MS-Office) und das notwendige analytische Denken. Ihre Organisations- und Planungsfähigkeit überzeugt uns. Neben hohem Kommunikationsvermögen und solider Teamorientierung agieren Sie selbstständig und strukturiert. Wenn Sie zudem viel Eigeninteresse und Eigeninitiative in der Weiterentwicklung und Umsetzung der Inhalte mitbringen, sind Sie die richtige Kandidatin.

Informationen und Kontakt

Mag. Helmut Sepp informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 20 oder sepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4148.

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