Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst
(m/w)

(m/w)

Unser Kunde ist ein mittelständisches Industrieunternehmen mit familiärem Hintergrund und Sitz in der Kummenberg- region. Mit motivierten Mitarbeitern und nachhaltigem Management werden seit Jahren beste Ergebnisse erzielt. Folgende attraktive Position gelangt zur Besetzung:

IHRE ZENTRALEN AUFGABEN

  • selbstständige Betreuung der Bestandskunden in allen Produktgruppen und Kundensegmenten
  • Entgegennahme von Anfragen
  • Auftragserfassung und –bearbeitung
  • aktive Unterstützung des Aussendiensts
  • Sicherstellung des reibungslosen Vertriebsprozesses im Bereich der gesamten Auftragsabwicklung
  • gewissenhafte Fakturierung

WEN WIR UNS ERWARTEN

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Praxis aus einer kundenorientierten Funktion. Wenn Sie bereits im Verkaufsinnendienst Erfahrung im B2B-Business gemacht haben, ist dies ein Vorteil.  Wir legen Wert auf einen sicheren Umgang mit dem PC, schätzen eine zuverlässige, effiziente Arbeitsweise und freuen uns auf kommunikative Persönlichkeiten.

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4135.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis