Sekretariat - Teilzeit 50%
(m/w)

(m/w)

Das Rathaus der Marktgemeinde Lustenau ist mehr als eine reine Verwaltung und politisches Zentrum. Es ist vielmehr eine dienstleistungsorientierte Servicestelle für BürgerInnen, Gäste und Wirtschaft.

Ihre Aufgaben

  • allgemeine Sekretariatsagenden - Telefon, Empfang etc.
  • Terminkoordination
  • Korrespondenz
  • Organisation von Meetings
  • Schnittstellenfunktion zu sämtlichen Abteilungen

Ihr Profil

  • kaufmännische Ausbildung mit vergleichbarer Berufserfahrung
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • gewissenhaftes, genaues und eigenverantwortliches Handeln 
  • Organisationsstärke, Flexibilität und Loyalität

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4178.

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