Selbstständige Auftragsabwicklung und Assistenzfunktion
(m/w)

(m/w)

Unser Auftraggeber ist ein eher technisch orientiertes Unternehmen mit Sitz im Großraum Feldkirch. Mit einem kleinen, effizient agierenden Team werden seit Jahren gute Erfolge erzielt.

IHR TÄTIGKEITSGEBIET

  • umfassende Bearbeitung der Aufträge
  • Offertausarbeitung, Kalkulation
  • Transportorganisation
  • unterschiedliche Assistenzleistungen für die Team-Mitarbeiter
  • Organisation und Koordination der Serviceleistungen
  • allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie administrative Agenden

IHR PROFIL

Sie verweisen auf eine kfm. Ausbildung und Praxis aus einer vergleichbaren Funktion. Auch WiedereinsteigerInnen sind angesprochen. Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift sowie gute Organisationsfähigkeit sind Bestandteile des Anforderungsprofils. Im Umgang mit Kunden sind Sie fit. Jeder Arbeitstag konfrontiert Sie mit neuen Herausforderungen – und Sie meistern diese mit Bravour!

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 4095.

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