Verkauf Computer und Peripheriegeräte
Innen- und Außendienst - Vertriebsgebiet Österreich

Innen- und Außendienst - Vertriebsgebiet Österreich

Mit einem Umsatz von über € 130 Mio. hat sich unser Auftraggeber - eine österreichweit agierende Handelsgesellschaft - mittels eines absoluten Markenprodukts und hoher Dienstleistungsorientierung bestens etabliert. Der Firmensitz ist in der Kummenbergregion.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung eines bestehenden Kundenstocks
  • Koordination der Kundenaufträge inkl. Lieferauskünfte
  • komplette Auftragsabwicklung (Fakturierung, Gutschriften, Stornos)
  • aktive Problemlösung beim Kunden
  • logistische Abstimmungen mit dem Spediteur, Listenerstellung für den Einkauf
  • Berichtswesen an die Geschäftsführung

Profil

Wir richten uns an kundenorientierte Kandidat/innen mit kaufmännischer Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit. Ein Bezug zu technischen Produkten im IT-Umfeld sowie solides Englisch ist wünschenswert. Kommunikationsstärke, unternehmerisches Denken sowie eine selbstständige Arbeitsweise gepaart mit geringer Reisebereitschaft sind die wichtigsten Anforderungskriterien.

Informationen und Kontakt

Mag. Helmut Sepp informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. 05572 / 890 154 - 20 oder sepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3435.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis