Verkaufssachbearbeitung
attraktives Umfeld im Raum Dornbirn

attraktives Umfeld im Raum Dornbirn

Unser Auftraggeber begeistert mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen im Premium-Segment weltweit seine Kunden. Der Markenname steht für eine lange Tradition, höchste Qualitätsansprüche
sowie Innovation bei Technik und Design.

Ihre Aufgaben

  • Kundenberatung und -betreuung für den österreichischen Markt
  • Verwaltung, Erfassung und Erstellung von Anfragen, Angeboten und Aufträgen
  • Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
  • allgemeine Back Office- und Assistenztätigkeiten

Ihr Profil

Angesprochen sind aufgeweckte Bewerber/innen mit kaufmännischer Ausbildung und einem sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen. Genaues und strukturiertes Arbeiten zählen ebenso zu Ihren persönlichen Stärken wie Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ihr freundlicher Kundenumgang.

Informationen und Kontakt

Bettina Ruepp BSc informiert Sie (m./w.) in einem persönlichen Erstgespräch gerne im Detail und freut sich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (im PDF Format). 05572 / 890 154 - 30 oder ruepp​(at)​die-personalberater.at - Ref. 3968.

Download Stelle als PDF

Zurück zum Suchergebnis